Samstag, 22. September 2012

Eröffnung der DaWanda Snuggery


DaWanda gibt’s jetzt ganz neu auch zum Anfassen: 
Die DaWanda Snuggery wurde eingerichtet!

DIe Snuggery (engl. "gemütliches Stübchen") ist ein Showroom in Berlin voller einzigartiger DaWanda-Produkte, die tatsächlich in die Hand genommen und teilweise sogar direkt vor Ort gekauft werden können. Und alle drei Monate ziehen neue Artikel in den Showroom des Online-Marktplatzes ein - eine tolle Gelegenheit für Kunden und Verkäufer! Außerdem werden hier auch Seminare und DIY-Workshops stattfinden! 

Schaut doch bei Gelegenheit mal vorbei, HIER könnt ihr euch schon mal virtuell umsehen! 
Übrigens ist auch ein ALESSA-Produkt dabei – wie schön!

Kommentare:

  1. Danke für die Info, hab ich natürlich mal wieder nicht mitbekommen ... und ganz herzlichen Glückwunsch, dass dein supersüsses Äpfelchen da mitmachen darf ! Es ist wunderschön !
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass auch ein Produkt von Dir dabei ist, ich wäre so happy, wenn ich ein Produkt präsentieren dürfte!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...