Donnerstag, 20. September 2012

Nieten!

Kosmetiktäschchen in VIOLETT & ROT
Auch im Herbst und Winter werden sie wieder ein großes Thema in der Modewelt sein: Nieten!









Was ist so toll an den kleinen Metallteilchen? 
Dass sie herrlich im Licht glänzen und mit ihrer glatten Oberfläche aus Metall sehr edel wirken! Sie verzieren und setzen tolle Highlights!

Nieten = Rocker-Look?
Nicht immer! Nieten gibt's in ganz vielen Formen und Farben und sie können auf unzählige Arten kombiniert und gestaltet werden. Natürlich sind sie perfekt für den angesagten Glamrock-Look, aber: Beispielsweise auf bunten, feinen Stoffen wirken die Verzierungen gleich ganz anders als auf dunklem Leder oder Jeansstoff. Wer's also nicht unbedingt rockig mag, der muss deshalb trotzdem nicht vor Nieten zurückschrecken!

Was hast Du mit den Nieten gemacht?
Goldenfarbene Pyramiden-Nieten auf farbenfrohen Stoffapplikationen: Zwei kleine Kosmetiktäschchen in VIOLETT und ROT - zwei Unikate, die ihr auch im ALESSA-Shop besuchen könnt!



Kommentare:

  1. die nieten sehen richtig schon auf den täschchen aus.
    gruss eva

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig klasse aus.

    Liee Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen netten Kommentar. Wenn du Lust hast, mach doch bei meinem Gewinnspiel mit. Du kannst tolle Haarreife gewinnen, die garantiert niemand anderes hat. Jedes Stück ist nämlich ein Unikat.

    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Naa, hat dich das Nietenfieber auch erwischt? ;) Die violette Tasche finde ich ja traumhaft!
    Grüße, lici

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die Täschchen ! Mir gefällt besonders das rote !
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Coole Täschchen. Finde ich grade gut, dass du die Nieten nur sparsam benutzt hast!
    Grüße tepid teadrop

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...