Freitag, 14. Dezember 2012

{cute gifts for christmans} Eulenkette

Noch zehn Tage bis Weihnachten! Weiter geht’s mit meiner nächsten {cute gifts for christmas}–Entdeckung!
Von Eulen konnten und können wir ja das ganze Jahr schon nicht genug kriegen! Die süßen Motive tummeln sich als Prints auf Stoffen, auf Accessoires… und baumeln an den verschiedensten Schmuckstücken! 
Für alle Eulenliebhaber hab ich HIER eine ganz tolle Kette entdeckt – und zwar ist das ein echtes Vintageteil! Zehn Zentimeter groß, goldfarben und mit schwarzen, funkelnden Glassteinen besetzt hängt die Eule an einer goldfarbenen, langen Kette. Was mir besonders gut gefällt: Der Anhänger besteht aus drei Teilen, die beweglich aneinandergehängt sind! Kein Billigschmuck, aber mit 17,90€ durchaus als Geschenk erschwinglich, finde ich! 
Entdeckt bei Susie Silberkettchen, einem Shop voller bezauberndem Vintage-Schmuck, teilweise wirklich herrlich retro!

Viel Spaß beim Stöbern und verschneite Grüße!
PS: Wer möchte noch an meinem Advents-Gewinnspiel teilnehmen?

Kommentare:

  1. Die Kette ist ja wirklich toll, aber Eulen aller Art finde ich sowieso genial!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, ist dein Blog niedlich! Hab dich gleich verfolgt! :) So ein tolles Layout und die Fotos sind auch super schön bearbeitet.
    Und die Kette gefällt mir auch gut. Hatte auch mal eine Eulenkette, hab sie aber leider verloren.
    xoxo
    Neele <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Sagen wir mal so... Es sind schon eher Sitz-Schuhe. ;)
    Man kann halt drauf laufen, aber nicht all zu lange...

    Liebste Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ebenfalls ein riesiger Eulen- und Vintage-Fan, liebe Alessa! Ein wundervolles Schmuckstück!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...