Sonntag, 9. Dezember 2012

{Weihnachtsfreude} Armband geschenkt!


Bald ist Weihnachten und da hab ich mir was Besonderes für euch ausgedacht!
Bis Heiligabend gibt’s bei jeder Bestellung im ALESSA-Shop ein Armband gratis dazu geschenkt! 

Alles, was ihr dafür tun müsst: Gebt bei der Bestellung (ab 8,90€ Bestellwert) das Wort „Weihnachtsfreude“ an und schon gehört euch ein fröhliches, handgemachtes ALESSA-Armband! >>HIER geht's zum Shop<<

Ich hoffe, ihr habt so viel Spaß an der kleinen Aktion wie ich und in den nächsten Tagen folgt übrigens auch noch mein kleines Gewinnspiel {ADVENTSGESCHENKE} ich wünsche Euch eine tolle Vorweihnachtszeit!

Kommentare:

  1. I liked your blog, I follow you!
    and if you like mine I hope you like pretty follower :) a kiss!

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Du hast ja voll den geilen DIY Blog! Ich liebe so kreative Mädels wie Dich - follow u. GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hallo, ich habe heute deinen Blog gefunden, tolle Ideen !! Ich würde dich gerne auch zu mir einladen. LG, Sonja
    http://vad-art.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...