Samstag, 29. Dezember 2012

das war* 2012

Wenn 2012 jetzt zu Ende geht, dann wird nochmal zurückgeblickt. Was ist so passiert in diesem Jahr, was war besonders schön?
Ende Mai 2012 hab ich diesen kleinen Blog gestaltet – unter anderem auch mit dem Ziel, ein bisschen hinter die Kulissen meines DaWanda-Shops blicken zu lassen. Mit euch durfte ich im September HIER meinen einjährigen Shop-Geburtstag und gleichzeitig meinen 100. Verkauf feiern – wirklich wunderbar! Mein Lädchen ist das ganze Jahr über mächtig gewachsen und hat neue Besucher gefunden. Dass mein Apfel aus Filz (entstanden im Februar diesen Jahres) ins DaWanda-Lovebook und in die erste Ausgabe des LoveMags aufgenommen wurde, war wohl eines meiner kleinen, schönen Highlights in diesem Jahr.

Ich freu mich riesig, diesen Blog als „Notizbüchlein“ auch  für all meine anderen „shop-externen“ Ideen, Skizzen, Fotos und sonstige Herumwerkeleien ins Leben gerufen zu haben und noch mehr freue ich mich darüber, dass so viele von euch Gefallen daran finden! Der Kontakt und Austausch mit euch macht mir so viel Spaß – danke dafür! Nach und nach hab ich so viele Blogs entdeckt, die ich als wahnsinnig inspirierend, unterhaltend und bewundernswert empfinde! In ganz unterschiedlichen Stilen mit einer breiten Themenvielfalt gestaltet ihr eure Blogs und gebt eure Ideen & Eindrücke weiter – auch im nächsten Jahr werde ich garantiert wieder fleißig bei euch mitlesen!
Damit alles so weitergehen kann, hab ich kleine Glücksbringer für 2013, die ihr natürlich in meinem Shop finden könnt – außerdem zeig ich euch meine ganz persönlichen Lieblinge, die 2012 in meiner Werkstatt entstanden sind.
Blickt ihr gerne auf 2012 zurück? Und was wünscht ihr euch für 2013?

Kommentare:

  1. ...deine Sachen sind soooo schön [Musste ich jetzt mal loswerden, so ganz fangirly-mäßig :]

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir für 2013 alles, alles Gute und das Dein "Lädchen" noch größer und erfolgreicher wird :)
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich blicke liebend gerne auf 2012 zurück, nach einem großen Tiefschlag, habe ich auch ein DaWanda-Lädchen eröffnet, angefangen zu bloggen und facebooken, viel neues habe ich erschaffen und bin glücklich und werde mein Shöpchen in 2013 weiter ausbauen. Ich wünsche Dir ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2013!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch einen Jahresrückblick gemacht. Bin zufrieden mit diesem Jahr und glücklich wie es endet.

    AntwortenLöschen
  5. Hehe der Apfel ist ja süß! 2012 war ein tolles, schönes Jahr für mich, ich hoffe, dass 2013 da nahtlos anschließt :) Wünsche dir einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Sachen, mir gefällt alles ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Rückblick mit tollen Fotos. Danke für die vielen netten Ideen. Dein Blog war immer eine Inspirationsquelle. Ich hoffe, dass es auch 2013 so bleibt :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich, dass du zum Bloggen gefunden hast, denn es macht wirklich Freude, hier zu stöbern :)

    Liebe Grüße und ein frohes Silvesterfest!

    AntwortenLöschen
  9. Dass du erst im Mai deinen Blog gestartet hast ist unglaublich!!! Ich finde ihn soooo inspirierend und schön gemacht. Wünsche dir alles gute für 2013 und freue mich schon sehr auf deine Ideen im nächsten Jahr.
    lg aus Tirol
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...