Dienstag, 18. Dezember 2012

{Silvester}Outfit?

An Weihnachten soll es meistens etwas klassischer sein – dafür darf das Outfit an Silvester umso glamouröser und verrückter ausfallen! Über den richtigen Look für den Jahreswechsel wird ja bekanntlich ganz viel gegrübelt…
Warum ist es denn nur so schwierig, das passende Outfit zu finden? 
1) Weil es am besten die Party des Jahres werden soll und 
2) weil die Auswahl an Möglichkeiten einfach riesig ist! Und gerade das macht es so schwierig! Alles ist erlaubt, vom kurzen Kleid über Bluse bis zu Hose oder rockiger Jeans in Kombination mit edlem Top… 
Und schon geht das Fragenkarussell los: Kleid oder Rock – wird das um Mitternacht nicht doch ein bisschen zu kühl? Die Nacht wird lang – hohe Schuhe oder doch lieber nicht? Sind die schicke Lieblings-Jeans mit tollem Oberteil nicht einfach das Beste? Oder lieber das kleine Schwarze, für solche Anlässe ist es ja schließlich da? Wirkt eine Bluse wohl zu langweilig? Zu viele Fragen!

Shoppen für Silvester!
Habt ihr euer Outfit für Silvester schon vor Wochen ausfindig gemacht oder seid ihr auch eher der Typ, der kurzentschlossen sein Weihnachtsgeld einpackt und nach den Feiertagen shoppen geht? Die Tage nach Weihnachten sind herrlich, um mal wieder rauszukommen, durch die Straßen zu ziehen und ein bisschen mehr Budget als sonst im Geldbeutel zu haben! Mein Plan für dieses Jahr: Das Wertheim Village erkunden und vielleicht hier ein Schnäppchen-Silvesteroutfit finden! Das Shoppinggelände ist nur eine knappe Stunde von meiner Heimatstadt entfernt und hat 110 Outlets zu bieten. Wer von euch war schon mal dort? Die Shoppingmeilen sind wie ein kleines Städtchen angelegt, mit Häusern im fränkischen Fachwerkstil und es gibt neben den unzähligen Shops auch noch Restaurants für eine Shopping-Verschnaufpause zwischendurch.

Was ist dieses Jahr angesagt?
Vielleicht helfen diese kleinen Tipps bei der Auswahl: Vor allem Glitter und Glanz liegen hoch im Trend – eben passend zum Feuerwerk! Ob eher rockig mit Nieten und Goldschmuck, oder klassisch mit Paillettenstickereien auf dem Cocktailkleid, dieses Jahr wird um die Wette gefunkelt. Auch Spitze ist spitze! Als perfektes Accessoires: die Clutch!

Und jetzt die Frage aller Fragen: Was zieht ihr an?
PS: Bis 20 Uhr habt ihr noch Zeit, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen!


Kommentare:

  1. Ich hab mein Silvesteroutfit auch noch nicht.
    Aber es soll was Schlichtes werden und dann durch Schmuck aufgepeppt werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Silvester, ich liebe es! Der einzige Tag im Jahr, an dem man ungestraft mit dem Christbaum um die Wette funkeln und dabei übertreiben darf, so viel man will :) Allerdings stellt man oft auch so hohe Erwartungen an den Abend, dass er ach so perfekt werden muss, dass mich das ganze schon wieder nervt :(
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  3. Wir feiern bei Freunden gemütlich zuhause, da steht er das Essen als das Outfit im Vordergrund. Ich hab mir aber fest vorgenommen, den Damen der Runde eine Silvesterkopfputz zu basteln- mal sehen, ob die Zeit zwischen den Jahres das hergibt.
    Wir wohnen auch nur eine knappe Stunde vom WV entfernt- die kulinarischen Optionen find ich dort jedoch nicht ganz so toll und was man an der Kleidung und Co spart, gibt man für Essen und Getränke aus- ich finds ziemlich teuer, für das, was man da so bekommt.
    Dir eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Erfolg im WV!
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß noch nicht mal, wo ich Silvester sein werde. Dementsprechend hab ich auch keine Ahnung, was ich an dem Tag trage. Wahrscheinlich aber etwas Bequemes, das auch warm gibt und gleichzeitig nett aussieht (:

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Dein Beitrag macht richtig Lust, sich mal wieder so richtig herauszuputzen, liebe Alessa ... Da ich zuhause bleibe, gibt es kein spektakuläres Outfit, aber Deine Tipps treffen natürlich voll ins Schwarze!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir vor wenigen Tagen eine goldene Hose gekauft.
    Ich denke, die wäre perfekt zu einem schwarzen Top :)
    Nur passende Schuhe habe ich nicht, da ich wegen einer
    Schiene am Bein nicht in hohe Schuhe passe :S

    xoxo <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...