Dienstag, 11. Dezember 2012

{Gewinnspiel*} Adventsgeschenke!

Jetzt ist es soweit - es gibt wieder Geschenke zu gewinnen!
Um euch die Adventszeit zu verschönern, hab ich drei kleine Schmuckstücke für euch gezaubert, die ihr bis zum 18. Dezember gewinnen könnt!

{ADVENTSGESCHENKE} Für die festliche Weihnachtszeit gibt's die passenden Accessoires, handgemacht für euch!

N°1 Herzensangelegenheit - ein filigranes Halskettchen in Gold mit zartem Anhänger. Ein Lieblingsaccessoire, weil es einfach zu allem passt...

N°2 Schneeflöckchen-Grüße schicke ich euch mit diesen winterlichen Ohrhängern! Silberfarbener Schmuck für alle Schneehäschen!

N°3 Festtags-Schmuck für euch! Kleine, goldige Kügelchen baumeln an den Ohrhängern und sollen euch glamouröse Weihnachtstage zaubern!

Ihr wollt ein Schmuckstück gewinnen?
So könnt ihr mitmachen:

*Hinterlasst bis zum 18.12.12 (20 Uhr) einen Kommentar unter diesem Post mit eurem Vornamen und eurem Kontakt (entweder Email oder Blog/Webadresse)
*Verratet mir, welches Schmuckstück eures werden soll!
*Per Losverfahren werden drei Gewinner ausgewählt, informiert und beschenkt!

Ich freu mich auf eure Teilnahme!

27 Kommentare:

  1. Die beiden paare Ohrhänger finde ich besonders schön.
    Ab in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Martini*
    zuckerundperlen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alessa,
    ich find alles dreies toll, aber am tollsten sind die Schneeflocken Ohrringe!!
    Würde mcih freuen wenn ich gewinne!

    Liebe Grüße

    Katrin von generation-y-bykat.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mier gfalled au d'Öhreringli am Beschte!
    Ich drucke mier beide Düme, dass ich öppis günne.
    Eveline
    www.augen-klick.ch

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh! Ich bin ganz verliebt in die Schneeflöckchen-Ohrringe :)

    Liebste Grüße, Nina
    email: ninchenhase(at)gmail.com
    http://my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alessa,

    das ist wirklich ein sehr schönes Gewinnspiel und ich würde gerne mein Glück versuchen!
    Mir gefallen alle drei Schmuckstücke gut, aber besonders gut gefallen mit die Schneeflocken-Ohrhänger - einfach toll! <3
    Meine Mail-Adresse lautet katholie@web.de

    Liebe Grüße,
    Katharina :)

    (www.katholiesallerlei.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  6. Awwww, wie hübsch!
    Da ist ja ein Silber-Winter-Mädchen bin, würde ich gern den Kopfsprung ins Lostöpfchen mit den Schneeflöggschen wagen =^.^=

    Ist ja wie Weihnachten =^.^=

    Spekulatiusartige Grüße

    Nebo von Kunterdunkles Allerlei *klick*

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderbares gewinnspiel :) Ich würde gerne die Schneeflöckchen ohrringe gewinne. Ich mag zwar keinen Schnee, aber Schneeflöckchen liebe ich :D Egal ob auf den Nägeln, als Deko oder Schmuck :) Ich finde dieses filigrane, zerbrechliche einfach so unglaublich hübsch :)

    Liebste Grüße,
    Larissa
    http://dorfmaedchenliebt.blogspot.com
    cutetinkerbelle@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sehen toll aus- da möcht ich auch mitmachen.
    Ich hätte gerne die Schneeflocken.
    Herzlichst
    Herzliebchen
    E-Mail: sarhof79 (at) yahoo (punkt) com

    AntwortenLöschen
  9. Wow... Das sind wirklich wunderschöne Schmuckstücke.
    Aber leider vertrage ich kein Gold, deshalb würde ich gerne,
    falls die Glücksfee ein einsehen hat, diese süßen Schneeflocken
    haben wollen.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    LG
    Vanessa (vanessa.hiltner@live.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Alessa :)
    Da hast du aber schöne Sachen rausgesucht!
    Besonders die goldigen Ohrhänger gefallen mir richtig gut und sie zu gewinnen wäre einfach spitze! Also versuch ich mal mein Glück :)

    http://bavarianmodeopfer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Total schöne Stücke!

    Ich hätte - im Falle eines Gewinns - gerne die Herzchenkette. Die ist echt wunderschön.

    Gruß,
    Anja
    [fischer-ann@gmx.de]

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Schneeflocken sind so süüüüß!!!! =)
    Die würd ich ja liebend gerne gewinnen!

    Liebe Grüße, Nora (nrdlch.blogspot.de/nrdlch@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. hey,
    ich möchte gerne die kette mit dem goldenen herz haben :)

    anna
    http://findthelostmelody.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte gerne diese umwerfenden Schneeflocken-Ohrringe!

    Grüße!
    cookiesandstyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Stücke, ich würde die Kette wählen :)
    Hiermit versuche ich mein Glück auch mal,
    lg
    Mary
    mail@cerezah.de http://cerezah.de

    PS: Die bunten Tannenzapfen find ich auch äußerst dekorativ :D

    AntwortenLöschen
  16. Oh, schoen schoen schoen !! Frohe Vorweihnachtszeit ! :)

    Ich liebaeugel mit der Kette :) *Namen auf Papier kritzel und in den Lostopf werf*

    Liebe Gruesse

    Sasu

    http://sasugyaru.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)

    Alle drei Stücke sind echt schön, aber die dritten gefallen mir am besten. Also versuche ich eben hier mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Teresa (lockine1112@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Steffi (steffbot@uni.de) würde gern die goldigen Ohrhänger auf ihre Wunschliste schreiben :)

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wahre schmuckstückchen!
    Da ich silber + schneeflocken-liebhaberin bin würd ich mich total darüber freuen.
    Übrigens bin ich froh wieder aus dem krankenhaus zurück zu sein und wieder in deinem blog lesen zu können!
    ligrü, illa

    AntwortenLöschen
  20. Danke dir für deinen Kommentar zu den Marmeladenkeksen :)
    Ich würde super gerne hier mitmachen! Die Schneeflocken-Ohrringe finde ich am besten :)
    Liebste Grüße
    Jana
    byjanam(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. heyhey!
    ich würde auch gerne in den lostopf hüpfen, wunderschöne preise hast du da ausgesucht :-) ich würde mich gerne für die kette melden,
    liebe grüße und eine schöne vorweihnachtszeit,
    die mona

    MonaFranke@gmx.net

    AntwortenLöschen
  22. wow es ist wirklich beneidenswert, dass du solche Schmuckstücke selbst machen kannst!
    ich würde gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen :) und am besten gefällt mir die Kette :)

    LG,
    Pernille
    (pernille.r@tele2.at)

    AntwortenLöschen
  23. Ein wirklich zauberhaftes Gewinnspiel, liebe Alessa!

    Da versuche ich natürlich mein Glück, und würde mich für die Kette entscheiden (Ohrschmuck trage ich nicht, aber die Schneeflocken sind wirklich entzückend).

    Viele herzliche Adventsgrüße
    Kristina

    P. S. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde! Bei mir geht es drunter und drüber ...

    AntwortenLöschen
  24. gefällt mir alles sehr gut!:-)
    aber am meisten die herzige kette und die schneeflöckchen..hmh..schwierig!;-)
    liebe weihnachtliche grüße,
    bucky95@gmx.at

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Schätze hast du da gezaubert!
    Ich würde mich besonders über das Herzstück freuen und sende Dir schöne vorweihnachtliche Grüße,
    die Silvi
    silvia3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Was für hübsche Gewinne. Am Liebsten hätte ich gern die Schneeflockenohrringe. Darum hüpfe ich mal mit in den Lostopf.

    Alles Gute
    Frau Frigga
    [friggamail(at)googlemail(punkt)com]

    AntwortenLöschen
  27. Oh sind das schöne Schmuckstücke! Gut, dass ich dein Gewinnspiel noch rechtzeitig gesehen habe. Da versuche ich doch gern mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Falls ich das Glück habe gezogen zu werden, wünsche ich mir die Schneeflocken, aber die Kette ist auch toll.
    Eine schöne Adventszeit, liebe Alessa, und viele Grüße, Bianca (fraeuleinbernstein(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...