Donnerstag, 13. Dezember 2012

{cute gifts for christmas} Teddyliebe

Noch elf Tage bis Weihnachten! Seid ihr schon eifrig am Geschenke suchen, sammeln, basteln, verpacken? Oder seid ihr etwa schon fix und fertig, bereit zur Bescherung?
Für alle, die noch auf der Suche sind: In den nächsten Tagen wird es hier noch die ein oder andere Lieblingsentdeckung von mir geben! {cute gifts for christmas} – vielleicht ist da auch was für euch dabei!


SO muss ein Teddy aussehen! Zuckersüß, mit aufgesticktem Näschen und dunklen Knopfaugen, die einfach immer  kuschelbedürftig dreinblicken! 
Das Bärchen wird in Handarbeit aus 100% ökologischem Hanfmaterial hergestellt. Hanfgewebe ist vor allem für Kinderspielzeug wegen seiner Widerstandsfähigkeit richtig gut geeignet, außerdem ist die Stoffart antimikrobiell – d.h. Bakterien können sich hier weniger ausbreiten als beispielsweise auf Baumwolle. Beim Aussuchen der Geschenke für meine kleinsten Freunde bin ich immer eher vorsichtig - denn da ist's ja wirklich wichtig, aus welchen Stoffen das Spielzeug besteht...
Der Teddy trägt ein buntes Schürzchen, das in verschiedenen Farben erhältlich ist. Gerade wegen seiner Schlichtheit finde ich das Bärchen so entzückend und glaube, er erntet bestimmt nicht nur bei den Kleinsten Begeisterung!
Übrigens gibt’s in dem Onlineshop auch wunderbare Ipa nima Produkte von eccoLifestyle – herrliche Taschen einer vietnamesischen Designerin, die ich schon länger bewundere; unglaublich aufwendig und farbenfroh designed, gestaltet und verarbeitet! Die Kombination der verschiedenen Materialien Seide, Stoff, Perlen, Metall und Leder ist wirklich außergewöhnlich und die Detailverliebtheit ist einfach nur bewundernswert, zum Beispiel HIER.
Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg, Spaß und vor allem KEIN Stress beim Weihnachtsshopping!

Kommentare:

  1. Also zum Glück habe ich schon alle Geschenke zusammen..nur für meine bessere Hälfte fällt mir momentan beim besten Willen noch nichts ein- er ist echt ein schwerer Fall...Nur befürchte ich, dass ein Teddy auch nicht das Richtige für ihn wäre ;) Dafür finde ich ihn aber umso süßer :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süß :) Obwohl ich ja finde, dass er einwenig was von einem Hund hat. xD
    Meine Geschenke sind noch in Arbeit bisher ist nur ein Bruder richtig versorgt =P Aber zur Zeit bastel ich an meinen Weihnachtskarten :D Gaaaanz wichtig ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wirklich süß!
    Vielen Dank für die Tipps :-)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. da hast du recht, so muss ein teddy (oder hund?)aussehen! So schön klar im design und trotzdem süß und dazu auch noch "gesund"!
    ligrü, illa

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar :) Der Teddy ist ja mal so so so so was von süß! Ich hätte ihn gern selbst - sonst wüsste ich niemand, dem ich in schenken könnte ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Auweia ist der süüüüß!!!! Wie er einen so anguckt mit seinen Knopfaugen..
    Ich muss noch etwas basteln für Weihnachten. Ich verschenke selbstgemachte Armbänder - die meisten sind fertig, aber eben noch nicht alle. Da das Basteln aber Spaß macht, bin ich auch nicht gestresst (und ein BISSL Zeit habe ich ja noch :))

    ♥, Nina
    my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  7. Ist der süüüüß .Haben mag schönen Samstag .LG Margit

    AntwortenLöschen
  8. Mei, ist der niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeedlich! Ein supergoldiges Kerlchen, liebe Alessa!

    Ich habe leider noch längst nicht alles erledigt.

    Viele winterliche Grüße aus Landshut
    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...