Samstag, 24. November 2012

Aus dem Skizzenbuch


Kommentare:

  1. Leider ist mir meine Leidenschaft zum Zeichnen und Malen in letzter Zeit abhanden gekommen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Zeichnunen! Leider ist das Potrait zeichnen so gar nicht meins :) Ich weiß nur wies in der Theorie geht, dafür gefallen mir deine umso besser :)

    LG Steffi Kunstknaeul

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuuuuper!!! Ich liebe deine Zeichnungen! Ich würde das auch gerne so können. LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Zeichnung! Tolles Talent!

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir, geht eigentlich ganz schnell. Ich war erstmal von den 4 Schichten eingeschüchtert, aber die brauchen nicht lang (;

    Und ich mag deine Skizzen auch sehr gerne, total faszinierend, wie eigentlich wenig Details trotzdem so eine "echte" Zeichnung hervorbringen, weißt du, was ich meine?
    Sieht total realistisch aus, Respekt (;
    Mein Zeichentalent rostet immer weiter ein, vor allem wegen Zeitmangel..

    AntwortenLöschen
  6. Einfach super!Ich bin begeistert und das kommt nicht oft aus meinem Mund :) Lg Margit

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder - oder besser gesagt: wie immer - unglaublich gut gezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich wenn das mal eben so aus dem Skizzenbuch ist. Besonders gut gefällt mir der Mund im linken Profil. Super Arbeit, LG Vroni.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich möchte auch so zeichnen können...
    Du hast echt Talent :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...