Mittwoch, 21. November 2012

... bis nach Portugal {LoveMag}


Wie schön, dass mein {giveaway} schon reges Interesse gefunden hat – das LoveMag durfte ich bis jetzt schon quer durch Deutschland und nach Österreich schicken!
Katholie, Babsi, Rocksternchen und Cansu haben zum Beispiel schon eins, genauso wie Butterfly, Angie, Lena und Katha! Und ich hab immer noch einige (wenige) Exemplare – wer hat noch Lust auf Lesevergnügen? HIER geht’s lang!

Die bisher längste Reise hat Helenas LoveMag erfolgreich hinter sich gebracht – bis nach Portugal! Sie hat sich riesig gefreut – und ich auch! Denn ich konnte auf dem Weg ihren DaWanda-Shop microbio entdecken, der randvoll mit fröhlichen und zuckersüßen Artikeln gefüllt ist! Wirklich liebenswert und originell verarbeitet sind ihre kleinen Täschchen – und herrlich „retro“!
Schaut mal vorbei, wenn ihr Lust habt!


„You know, thing is i love to discover lovely makings and this issue is quite juicy i can assure you.” – schreibt Helena HIER in ihrem hübschen Blog über das LoveMag.

5 Kommentare:

  1. Ich hatte das Glück, das LOVEMAG gratis in einem Idee Creativ Markt ergattern zu können und es macht viel Spaß, darin zu blättern und über das ein oder andere zu staunen und/oder zu schmunzeln.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha sehr cool, dass die Zeitschrift so gut ankommt (: das Layout gefällt mir schon mal wahnsinnig gut.
    Der Shop microbio sieht sehr cool aus (:

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, es ist heute angekommen, dankeschön nochmal! :)
    Konnte bisher nur kurz durchblättern, mal sehen, wann ich dazu komme, ausgiebig drin rumzuschmökern... :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alessa,

    toll, dass das LoveMag so gut ankommt! Ich habe gerade in Helena's Shop geschaut...also diese "Teekannen" Tasche ist ja zuckersüß und originell!
    Ich habe auch gerade Deinen Shop bei Dawanda entdeckt und mir gleich als Lieblingsshop gemerkt. Ich wusste gar nicht, dass Du auch dort vertreten bist!!
    Ganz lieben Dank für die Info zu Deinen Zeichnungen - ich finde es auch super wenn das Motiv gleichmäßig coloriert ist!
    Hab einen schönen Abend und bis bald mal wieder!
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist ja klasse gefällt mir richtig gut .LG Margit

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...