Sonntag, 23. Dezember 2012

{cute gifts for christmas} last minute DIYs

Nur noch ein paar Stunden bis Weihnachten!
Fehlt immer noch ein Geschenk? HIER findet ihr eine wunderbare Sammlung von weihnachtlichen DIY-Ideen von verschiedenen Bloggern. 
Über 25 bunt gemischte Kleinigkeiten zum Selbermachen mit ganz tollen Anleitungen - da findet ihr bestimmt noch die zündende Idee für euer last minute Geschenk!


Dieses Ebook ist das Ergebnis der Wohnklamotte-Blogparade "Das kommt von Herzen" - eine wunderbare Aktion, die ganz viele Ideen und Anregungen zusammenfasst und in einem tollen Layout präsentiert!


Und wenn die Zeit zum Schmökern vor Weihnachten zu knapp wird, dann lohnt es in jedem Fall auch nächstes Jahr noch, hier mal reinzuschauen und so neben Inspiration auch viele tolle Blogs zu entdecken!

3 Kommentare:

  1. Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, ein paar ruhige und besinnliche STunden und ganz viele schöne Geschenke :)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir und deinen lieben ein wunderschönes weihnachtsfest, ein fröhliches sylvester und ganz viele ideen und inspiration für ein gesundes, liebevolles und kreatives neue jahr!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...