Dienstag, 17. Juli 2012

Das hab ich gut markiert!

Heute möchte ich euch gerne die Website gutmarkiert.de vorstellen:

Hier gibt es ein riesige Auswahl an Etiketten für Kinder UND Erwachsene - Namensetiketten, Aufkleber, Taschenanhänger Textilaufkleber, Bügeletiketten und vieles mehr.
Ich habe mir ein Set Stempelaufkleber bestellt: Die Aufkleber können individuell mit Schriftzug gestaltet werden. Zum Beispiel mein Skizzenbuch ist jetzt wirklich gut markiert - und ich bin ganz begeistert, dass der Aufkleber wirklich wie ein Stempel wirkt! Die Aufkleber halten sehr gut (sie sind sogar spülmaschinenfest (aber mein Skizzenbuch nicht)!) und können in drei verschiedenen Farben bestellt werden.


Die Website lädt zum Stöbern ein und ist einladend und hübsch designed! Fixe Lieferung, überaus netter Kontakt und tolle Produkte - also wirklich empfehlenswert.
Und die Jüngeren können pünktlich zum Schulanfang alles richtig gut markieren, damit nichts verloren geht!


Kommentare:

  1. Eine richtig tolle Auswahl, liebe Alessa!

    Gut markiert ist weniger verloren! *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine coole Idee.. Sowas hab ich noch nie gesehen... Aber echt schön gemacht, der Shop..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Alessa,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Dein Blog ist wirklich klasse und von deinem Shop bin ich total angetan. Was für wunderbare Dinge du machst. Großes Kompliment. Kann mich gar nicht sattsehen bei deinen tollen Artikeln :)
    Werde auch ganz sicher öfters bei dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...