Sonntag, 1. Juli 2012

Meine erste JuliRose ❀

Collier mit Halbedelsteinen

JuliRose - so heißt die monatliche Farbaktion bei DaWanda in diesem Monat.
Extra dafür werden Produkte mit den Farben Pink und Rosa angefertigt. Jeder, der Lust hat, kann mitmachen! Ich mag die Aktion sehr gerne, weil ich durch die Farbvorgaben immer wieder ganz viele neue Einfälle bekomme. Außerdem bin ich immer ganz gespannt auf die zahlreichen Artikel, die angefertigt werden und so unterschiedlich ausfallen!


HIER zeige ich Euch meine erste JuliRose: ein farbenfroher, edler Halsschmuck mit Halbedelsteinen in Rosa-, Pink- und Orangetönen. 
Gefällt's Euch?


Kommentare:

  1. Traumhaft schön, liebe Alessa! ♡

    Begeisterte Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich ausgefallen aus. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...