Freitag, 13. Juli 2012

Zufrieden.


Ich bin ein gemaltes Männlein, habe bloß ein paar Linien vorzuweisen. Aber mir fehlt eigentlich nichts, bin recht zufrieden. Habe nie so darüber nachgedacht, aber bin nur ein gemaltes Männlein. Nur ganz klein. Ich störe niemanden, wenn ich hier so rumsitze. Bin recht zufrieden. Solange man mir nichts wegradiert. Möchte gerne so bleiben. Habe nicht mehr Linien, als ich brauche. Habe genug davon und störe niemanden - 
Bin ein zufriedenes, gemaltes Männlein.

Kommentare:

  1. Was für ein supersüßes Männlein, liebe Alessa! Die Idee ist mal wieder entzückend!

    Ich wünsche Dir ein wundervolles und entspanntes Wochenende!

    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein lieben kommentar! dein header gefällt mir, ich mags wie du das so alles als "comic" gemacht hast:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow , ich mag dein comic layout !!
    Liebste Grüße BronZingEyes

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...