Dienstag, 31. Juli 2012

Welcher Lippenstift passt zu mir?

Gucci, Yves Saint Laurent und Co. zeigen den 
Trend für den Herbst/Winter 2012/13: Dunkelrote Lippen sind angesagt!

Vom dunklen Bordaeaux bis zu Aubergine und Rotbraun – die düsteren Töne versprühen Glamour und Extravaganz. Also Mut zur Farbe und Ausprobieren. Vielleicht sind die Farben nicht unbedingt immer alltagstauglich - aber für besondere Gelegenheiten sind dunkle Lippen tolle und stilvolle Hingucker!

Übrigens: Ein klassisches Chanel-Rot steht ja angeblich jeder Frau - diese These muss jeder selbst überprüfen. Verschiedene Nuancen auf den Lippen lassen Gesichter gleich ganz anders wirken. Welche Farbe gut aussieht hängt immer stark vom Typ ab, vor allem Haarfarbe und Teint sind entscheidend.

Wem steht welche Lippenstiftfarbe am besten? 
Die grundsätzlichen Basic-Infos bezüglich Haarfarbe, Teint und dazu passender Lippenstiftfarbe habe ich hier notiert - für mich und natürlich auch für euch!



Außerdem sind selbstverständlich Anlass und Outfit ausschlaggebend! Dunkelroter Lippenstift ist beim Vorstellungsgespräch zum Beispiel wahrscheinlich eher keine gute Idee, auch wenn er noch so sehr im Trend liegen mag... Oder pinke Lippen zum blauen Oberteil!? Kann gut aussehen, muss aber nicht! Eine gute Kombination von Make-Up und Styling ist die halbe Miete, da ist Ausprobieren und vielleicht auch ein bisschen Mut zur Veränderung gefragt - tolle Tipps hole ich mir auch immer unter http://www.stylemagazin.org! Das Onlinemagazin zeigt immer die neusten Trends in Sachen Styling, Beauty und Lifestyle.
Wenn ihr Tipps und Tricks habt - immer her damit!

Kommentare:

  1. finde den Überblick sehr interessant!
    auch wenn ich trotzdem gerne mal Lippenstifte trage, die eher anderen Typen stehen würden :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    toller Überblick.
    Ich habe deinen Blog zum *Blog des Monats* August gewählt.
    Bitte gib mir bis morgen bescheid, ob ich deine Bilder benutzen darf.
    Du bist dann einen Monat lang in meiner Sidebar verlinkt.
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich hoffe du freust dich.

    Liebe Grüße
    KAT
    email: Katstime1911@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Post. Ich nehme auch wirklich so Pink Töne.
    ________________________________________________________

    Liebste Alessa ツ Hast du den roten Teppich auf meinem Blog schon entdeckt? Bei meiner heutigen Award Verleihung habe ich dir den »Dearest Blog« Award [Nr.1] für deinen wundervollen Blog verliehen & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du Ihn annehmen würdest.
    Alles Liebe, Glam Bee ♡.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://glam-masquerade.blogspot.de/2012/07/der-rote-teppich-wird-ausgerollt.html

      Löschen
  4. Heya, schön dargestellt ;)

    Guck mal hier rein
    http://lysmdesign.blogspot.de/2012/07/gute-anleitung-perlgarn-diy.html

    Deine Anleitung/Übersicht war sehr hilfreich!

    Schöne Grüße, lici

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und schau mal nach, ich hab dir einen Award verliehen!
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2012/07/ich-habe-den-beauty-coral-award-bekommen.html
    glg Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Dein Päckchen ist heute schon angekommen! Die Post hat mich mit ihrer rasanten Geschwindigkeit diesmal echt überzeugt ;)
    Viiielen Dank nochmal, der Ring ist total hübsch!
    Habe auch auf meinem Blog darüber geschrieben, hier:
    http://mylifeas-myself.blogspot.de/2012/07/der-postbote-war-da.html

    Schade, ich hab brünette Haare und einen sehr hellen Teint, jetzt weiß ich nicht, welchen Lippenstift man mir empfehlen würde.

    Glg :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder ein herrlicher Beitrag von Dir, liebe Alessa! Klasse umgesetzt!

    Viele sonnige Grüße aus Landshut
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. du hast ja einen hammer blog! schön dass ich ihn gefunden hab :D

    liebste grüße und mach weiter so :D

    AntwortenLöschen
  9. Da lieg ich ja voll richtig mit meinen Farben *freu
    Wobei ich noch nie einen bräunlichen Lippenmaler benutzt habe; sollte ich vielleicht auch mal antesten?

    Liebe Grüße,
    viella

    AntwortenLöschen
  10. sehr gute Tipps! & schöner Blog :)
    Danke fürs folgen & für den lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alessa,

    eine wunderbare Übersicht, die das Grundlegenste auf den Punkt bringt! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass so ein "Leitfaden" wirklich hilfreich ist, bei der Auswahl der richtigen Lippenstiftfarbe. Erst mit so einem Grundwissen versteht man, warum man mit einem bestimmten Lippenstift immer so frisch aussieht und mit einem anderen eben nicht.
    Dazu hatte ich bereits auch einen Blogbeitrag geschrieben, weil ich denke, dass jeder so eine Orientierung sehr gut gebrauchen kann.

    http://schmuckladen.de/welcher-farbtyp-bin-ich/

    Der Spaß und die Leidenschaft an Kosmetik sollte dabei aber trotzdem nicht zu kurz kommen! Wenn mir eine Farbe einfach besonders gut gefällt, auch, wenn sie "theoretisch" nicht zu mir passt, trage ich sie trotzdem.
    Heißt: Farbe wagen, wenn es uns Spaß macht ;)

    AntwortenLöschen
  12. ich finde klanrot passt auch zu dunklere Teint

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...