Dienstag, 10. Juli 2012

Welche Farbe passt zu mir?

"Warum sieht das an Dir  so gut aus - aber an mir nicht?"

Kennst Du das? Eine Freundin hat ein Kleidungsstück, das Dir richtig gut gefällt! Für einen besonderen Anlass leihst Du es Dir aus - aber beim Anblick im Spiegel bist Du enttäuscht, denn irgendwie sieht es an Dir doch nicht mehr so toll aus...
 - Deine Freundin ist wohl einfach ein anderer Farbtyp!

Es gibt vier verschiedene Farbtypen
Hier möchte ich Euch die Merkmale und die dazu passenden Farben kurz vorstellen. 
Teint, Augenfarbe und Haarfarbe bestimmen, welcher Typ Du bist und welche Farben Dir gut stehen!



















Jetzt könnt ihr rausfinden, welcher Typ ihr seid und was euch besonders gut steht!
Viel Spaß damit!



Kommentare:

  1. Ein wunderbarer und wichtiger Beitrag, liebe Alessa!

    Ich bin der klassische Schneewittchen-Typ (Winter).



    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich hab auch mal so einen ähnlichen Beitrag gemacht :) Hast du echt schön geschrieben, der Style deiner Beiträge gefällt mir sehr sehr gut ;) lg babsi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Post-Design ist toll! Um gelb mache ich bislang immer einen großen Bogen, aber senfgelb probier ich demnächst doch mal aus :) Wieder was gelernt! Danke für die tolle Auflistung, sagt der Herbst-Typ :)

    AntwortenLöschen
  4. hi! ich mag deinen Blog! und dieser Post ist echt toll :) Jetzt hab ich rausgefunden dass ich ein Sommer/Herbst-Mischtyp bin :)
    Vielleicht magst bei mir ja auch mal vorber schauen :)

    GLG Steffi Kunstknaeul
    http://kunstknaeul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Und liebe Alessa welcher Farbtyp bist du?
    Und welcher bin ich? :D Ich bin mir nicht sicher^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Glam Bee - ich glaube, Du bist ein Frühlingsmädchen, oder? Allerdings hast Du diesen wunderhübschen Farbring um Deine Pupillen... ganz sicher bin ich mir also auch nicht :)
      Ich bin wohl ein Sommertyp!
      Herzliche Grüße von Alessa

      Löschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...