Dienstag, 17. Juli 2012

Gewinnspiel! - Machst Du mit?

Auf die Plätze - fertig -
Alessa startet ein kleines Gewinnspiel!

Ich freue mich wirklich riesig über meine lieben Leser & Besucher - und möchte Euch dafür etwas zurückgeben!








Ein Accessoire zum Liebhaben
Handgemacht mit viel Freude & Sorgfalt - ein Ring mit Stoffblume und glänzender Perle von Alessa könnte bald in Eurem Briefkasten liegen! Das kleine Schmuckstück ist ein romantischer, einzigartiger Begleiter, der zu fast jedem Outfit passt! Wählt zwischen den Farben CREME-WEISS und GELB!


Und so könnt ihr mitmachen:
Jeder Teilnehmer wandert in den Lostopf!

  • Ihr solltet regelmäßiger Leser meines Blog sein oder werden (via Mail, Bloglovin oder Google Friend Connect)!
  • Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Wunschfarbe (weiß oder gelb) und eurer Blogadresse oder Mailadresse!
  • Jeweils ein Zusatzlos gibt's für euch, wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog oder eurer Website/Facebookpage verlinkt (- schreibt das einfach mit in euren Kommentar oder ergänzt den Hinweis nachträglich!), gerne könnt ihr dafür auch das obige Bild verwenden!
Ausgelost wird am 27.07.2012!
Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Gewinnspiel, liebe Alessa! Beide Schmuckstücke sind traumhaft schön!

    Natürlich mache ich sehr gerne mit. Verlinkt habe ich Dich bereits.

    Ich entscheide mich mal spontan für die cremefarbene Variante.

    kristina-mit-k.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Gewinn!♥ Ich mach mit! :D Meine Wunschfarbe ist weiß.^^ Ich werde das Gewinnspiel in meinem nächsten Post erwähnen.
    http://rememberthecoloursoflife.blogspot.com/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dein Gewinnspiel in meiner Sidebar eingefügt.^^

      Löschen
  3. Oh was für ein tolles Gewinnspiel. Da bin ich doch dabei. Mir gefällt die weiße Variante besser. Obwohl alle Ringe klasse sind :)

    Liebe Grüße
    KAT
    Blog: http://kats-time.blogspot.de/
    email: katstime1911@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Gewinnspiel, na da bin ich mal gespannt...bis jetzt war mein MOTTO:
    GLÜCK in der LIEBE und PECH im SPIEL, wer weiß vielleicht klappt es dieses mal.
    Mein Favorit wäre der Gelbe Ring, er soll ein zeichen für die Sonne sein, die leider diesen Sommer noch nicht so recht herraus kommen wollte....ich merke gerade ich fange an ein Roman zu schreiben...ups!!!
    Lieben Gruß
    von der
    MONSTER Mama
    Isabella

    http://itshopisabella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich wunderschön, ein Traum. Bin gleich mal Leser geworden und würd mich für Cremeweiß entscheiden.
    romyunddieneuen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey! :)

    Ich bin Leser via GFC und würde den superschönen Ring gerne in cremeweiß gewinnen.
    Habe dein Gewinnspiel hier erwähnt: http://mylifeas-myself.blogspot.de/2012/07/essence-gel-nails.html
    Meine Emailadresse: uno333@freenet.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Der Ring in weiß ist suuuperschön :) Den würd ich gern gewinnen :)

    Liebstes,
    tofu

    AntwortenLöschen
  8. hallo alessa,
    ich bin gern deine stammleserin weil es jeden tag was neues zu entdecken gibt!
    Der ring in weiß würde zu vielen outfits passen, aber ich freue mich auch über den gelben ring, der macht gute sommerlaune!
    ligrü, illa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...