Sonntag, 1. Juli 2012

Schilder-Spaß

Bald schraube ich mir ein neues Alessa-Schildchen an die Tür!

Hier hab ich nämlich was gefunden:
Wer einen Blog-Beitrag über den Online-Shop Schildermaxe verfasst, der bekommt als Dankeschön ein GratisschildIhr könnt zwischen Kunststoff, Aluminium, Holz, Acryl & Vinyl wählen - und eure Türschilder, Namensschilder oder was auch immer völlig frei gestalten! Anstatt den Rechnungsbetrag (bis max. 15€) zu überweisen, gebt ihr einfach den Link zu eurem Blogbeitrag an. 
Ich habe gerade mein Schildchen entworfen und bin gespannt!
Ihr könnt's ja auch mal ausprobieren!
Viel Spaß dabei!

Kommentare:

  1. Hallo Alessia,
    Hast du dein Schild tatsächlich erhalten? Ich wollte gerade den link öffnen und habe gesehen, dass die Website nicht mehr existiert. Ich Ahne übles.

    Herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Natalie,
      ja, ich habe mein Schild erhalten - sieht super aus und ging richtig fix!
      Ich kann den Link öffnen und die Aktion "we love bloggers" scheint schon noch aktuell zu sein! Versuch's nochmal:
      http://www.schildermaxe.de/page/9-kostenlose-schilder-fur-alle-blogger
      Viele liebe Grüße
      Alessa

      Löschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...